News aus der Praxis

Neuer IOLMaster 500 von Carl Zeiss eingetroffen

Der IOLMaster 500Heute haben wir unseren neuen IOLMaster 500 von Carl Zeiss erhalten. Der IOLMaster 500 ist die neueste Generation des weltweit meist verbreitetsten Biometriegerätes. Als Biometrie bezeichnet man die Vermessung der Kunstlinsen, welche im Rahmen einer Grauen Star Operation implantiert werden. 

Um die hohen Erwartungen der Patienten erfüllen zu können, ist die Wahl der richtigen IOL entscheidend. Als komplette Workstation für anwenderfreundliche Biometrie und absolut zuverlässige IOL- Auswahl bietet der IOLMaster 500 Innovationen, die den Anforderungen einer modernen Kataraktpraxis gerecht werden. Präzision, Einfachheit und beste Ergebnisse – nach diesen Leitlinien wurde er entwickelt..

 Nähere Informationen können Sie der Produktbroschüre entnehmen.